Freitag, 8. Oktober 2010

..in wenigen Stunden ist Raceday



...in 6:30 Stunden klingelt der Wecker und dann ist endlich RACEDAY:-)


Ich fühle mich gut und versuche nun die nächsten Stunden so gut es geht zu schlafen und zu entspannen:-)


Leider zerlegt es Micha gerade einwenig, aber ich denke morgen früh ist er wieder FIT!


Wenn Ihr Zeit und Lust habt verfolgt doch einfach das Rennen im Internet unter:




oder




Für ganz verrückte hier noch ein "nächtlicher" Fernsehtip:


Der Start des Rennens(Profis) wird live am Sa 09.10.10 in der ARD-Sportschau ab 1800 Uhr übertragen.

Anschließend überträgt das Hessen-Fernsehen von 00:00 bis So 10.10., 0500 Uhr live aus KONA.

In der ARD-Sportschau folgt am So 1800-1900 Uhr (MEZ) eine Zusammenfassung des Rennens.


Viel Spaß und an dieser Stelle möchten wir uns noch für die lieben Grüße und Glücksbringsprüche bedanken!


Sobald ich mich wieder bewegen kann werde ich Euch von meinen Erlebnissen des Raceday´s berichten:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen